BACKSPIN FIFA 18 CUP WM Edition

Wer erinnert sich nicht an den letztjährigen BACKSPIN FIFA 17 Cup, mit dem legendären Sieg von Pillath, bei dem er nicht ein Gegentor kassierte. Das der FIFA-Fanatiker, als Titelverteidiger, für den diesjährigen BACKSPIN FIFA 18 Cup WM Edition gesetzt war ist ja klar. Vom damaligen Teilnehmerfeld gesellten sich nur noch Joey Bargeld dazu, der dringend auf eine Revanche gegen Pillath brannte und natürlich Niko, der auch gerne seinen ersten Sieg gegen Pillath, den fabulösen Fellini des FIFA-Spielens,  einfahren würde. Ansonsten waren noch Negrow, Bozza, Nisse, Al-Gear und Pedaz heiß darauf den Pokal in die Luft zu strecken. Ihr dürft gespannt sein ob es jemandem gelang Pillath, den filigranen FIFA-Fummelkönig, vom Thron zu stoßen.

Dieses Jahr war Niko bereits in NRW zu Gast, um euch die gleichnamige BACKSPIN Cup Edition mit seinen Gästen MoTrip, Majoe, Play69 und Al-Gear zu präsentieren.

Letztes Jahr hatte er  noch Olexesh, Hanybal und Celo & Abdi in Frankfurt besucht, um mit ihnen den BACKSPIN FIFA 18 Cup – Frankfurt Edition auszuspielen.

Alle Ergebnisse und die Tabellen findet ihr auf Seite 2!

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Seiten: 1 2

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.