BACKSPIN Adventskalender #8 – Gewinnt ein #sorryiamrichblock Shirt

08Dez

Frei nach Franz Beckenbauer: „Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten?“, werdet ihr auch heute wieder beschenkt. Zwar feiern wir noch nicht Heiligabend, dafür ist mit Türchen Nummer 8 bereits ein Drittel des Advents-Countdowns geschafft. Heute haben wir für euch ein T-Shirt der in 2015 frisch gegründeten Fashion Brand #sorryiamrich in der Verlosung des BACKSPIN-Adventskalenders. Ihr gehört zu den Megareichen? Dann zeigt es gefälligst. Mit dem Hausmarken-Shirt „#sorryiamrichblock“ zeigt ihr euren Mitmenschen, wie gut es euch geht.

Wer nicht warten kann und eh nicht weiß, wohin er mit all seinem Geld soll, kann auf www.sorryiamrich.com vorbeischauen und neben dem obigen Motiv weitere einzigartige, für Richie Richs angemessene Kleidung finden. Mit den Shirts „#hipsterlobster“, „#ivogueuplikethis“ oder „#wostehtdennhierdermoet“ seid ihr bestens für die kommende T-Shirt-Saison versorgt.

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr eine Mail mit dem Betreff ,,Adventskalender #8“ und eurem Namen + Adresse an win@backspin.de schicken. Einsendeschluss ist der 8. Dezember, 23:59 Uhr.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Sorryiamrich_duenn_neu                         Sorryiamrich_Hipsterlobster_neu

Sorryiamrich_ivogueuplikethis_neu                        Sorryiamrich_Moet_neu

 

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.