BACKSPIN Adventskalender #7 – Gewinnt 2×1 streng limitierte Aight* x Wu-Wear Snapback inklusive Stickerpaket

Auch heute wollen wir uns nicht lumpen lassen und bringen zwei auf 100 Stück limitierte Snapback-Caps unter das Volk. Diewbs-22 Kopfbedeckung entstammt der Zusammenarbeit der Hamburger Streetwear Brand Aight und Wu Wear, dem Clothing Label des Wu-Tang Clans.

Die Snapback-Cap verfügt über einen klassischen Schnitt und einen hochwertigen 3D WU Stick auf der Frontseite. Auf der Verschlussseite wiederum sind die beiden Logos der Marken aufgenäht. Die Cap steht für hohe und langlebige Qualität, besitzt einen Tapeprint und wurde zu 100% aus Wolle hergestellt. Zudem ist die Größe durch Druckknöpfe verstellbar.

Wenn ihr eine der Kopfbedeckungen, denen jeweils ein Stickerset beigelegt ist, gewinnen wollt, müsst ihr eine Mail mit dem Betreff ,,Adventskalender #7“ und eurem Namen an win@backspin.de schicken. Einsendeschluss ist der 7. Dezember, 23:59 Uhr.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.