BACKSPIN Adventskalender #3 – Gewinnt 4×1 „Rapper’s Delight“-CD

Auch heute könnt ihr wieder etwas im Rahmen unseres BACKSPIN-Adventskalenders gewinnen. Dieses mal verlosen wir 41500x1500sr2 „Rapper’s Delight“-CDs, die u.a mit Songs von N.W.A., Ice Cube, DMX und Cypress Hill aufwarten. Herausgegeben wird die Compilation von Ministry of Sounds, die sonst für Dance- und House-Sampler verantwortlich zeichnen.

Rapper’s Delight“ kommt mit 3 CDs à 20 Tracks daher und bietet dem Hörer Musik von aktuellen Schwergewichten der Szene, die sich schon mehrfach in den oberen Charträngen platzieren konnten und die in ausverkauften Hallen spielen, sowie Künstlern, die den heutzutage erfolgreichen Rappern den Weg nach oben geebnet haben. Der Titel der Compilation ist dem gleichnamigen Song der Sugarhill Gang entnommen, die Hip-Hop mit „Rapper’s Delight“ einer breiteren Masse bekannt gemacht hat.

Weitere auf den Sampler vertretene Künstler sind Jay-Z, 50 Cent, D12, Wu Tang Clan, Missy Elliott, Drake, Nas, aber auch The Notorious B.I.G., dessen Musik in vielen Samples Verwendung findet. Naz Idelji, Vorstand von Ministy of Sound, sagt: „Wir haben einige der größte Hip-Hop-Tracks genommen, spielen mit der Nostalgie derer und präsentieren die Tracks auf einem konsumentenfreundlichen Produkt.“

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr eine Mail mit dem Betreff ,,Adventskalender #3“ und eurem Namen an win@backspin.de schicken. Einsendeschluss ist der 3. Dezember, 23:59 Uhr.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.