BACKSPIN Adventskalender #2 – Gewinnt ein „Aqua Twin Marker“-Set von MOLOTOW

Tag 2 des BACKSPIN-Adventskalenders steht an und ihr habt die Möglichkeit, ein „Aqua Twin Marker“-Set der AQUA-TWIN_BS1+BP_9735_WEB22Innovationsschmiede MOLOTOW zu gewinnen. Der „Aqua Twin Marker“ eignet sich ideal für Vielverbraucher und perfekt für alle Design-, Aquarell- und Graffitianwendungen.

Für echtes Pinsel-Feeling sorgt dabei die austauschbare Soft Brush-Spitze. Zusätzlich zum „Aqua Twin Marker“-Set erhaltet ihr den „Blender Pro Aqua Medium“, mit dem sich weiche Verläufe zwischen den Farbtönen so einfach wie noch nie gestalten lassen.

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr eine Mail mit dem Betreff ,,Adventskalender #2“ und eurem Namen an win@backspin.de schicken. Einsendeschluss ist der 2. Dezember, 23:59 Uhr.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.