BACKSPIN Adventskalender #16 – Gewinne eines von drei handsignierten Bonez Postern

Vor einigen Wochen war der Hamburger Fotograf Pascal Kerouche zusammen mit Bonez MC und weiteren 187-Mitgliedern in Los Angeles. Entstanden sind dabei jede Menge erstklassige Fotos – eins davon gibt es jetzt im Posterformat zu erwerben. 2000 handsignierte Bonez-Poster, von denen noch 400 übrig sind und drei an die BACKSPIN-Leser verlost werden. 

BACKSPIN verlost drei handsignierte Bonez MC-Poster von Pascal Kerouche. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Bonez MC“, euren vollständigen Namen und Anschrift an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 17. Dezember um 9 Uhr.*

 
The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.