BACKSPIN Adventskalender #12 – Gewinnt ein Paar „Palladium Pampa High Leather“ Boots

16622-112

Die französische Marke Palladium wurde 1920 gegründet und produzierte Reifen für die Luftfahrtindustrie. Das zeitlose Design wurde bis heute beibehalten. Der an Sneaker angelehnte hohe Männerschuh ist aus schwerem Anilin-Narbenleder gefertigt. Dank des Halbglanz-Finishs wurde eine natürlich wirkende Oberfläche erzielt. Futter aus Baumwoll-Canvas. Der Boot hat eine aus einem Stück gegossene Gummilaufsohle, die in der City hervorragende Haftung bietet. For the modern explorers!

Wenn ihr die Boots gewinnen wollt, müsst ihr eine Mail mit dem Betreff ,,Adventskalender #12“ und eurem Namen an win@backspin.de schicken. Einsendeschluss ist der 12. Dezember, 23:59 Uhr.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Sebastian ist ein "Real Hip-Hop Kid" und seit Ende 2015 Teil der BACKSPIN Gang. Er ist zuständig für Interviews, Konzertberichte und Artikel auf der Website. "Hip-Hop is not on the Radio!" #allesbackspin
Razer

2 Comments

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.