BACKSPIN Adventskalender #10 – Gewinne Boots von Palladium

Palladium

Damit die Füße nicht kalt werden beschenkt euch Palladium im heutigen Türchen des BACKSPIN-Adventskalender mit erlesene Fußbekleidung. Mit über 60 Jahren Expertise sorgen die Stiefel von Palladium, dass ihr eure Stadt und die ganze Welt erkunden könnt. Ausgesucht haben wir für euch die Modelle “Baggy” und “Monochrome Black”, die euch beide im schlichten Schwarz sicher und elegant über die Straßen bringen.

Die Sohle besteht bei beiden Modellen aus in einem Stück gegossenen Gummi mit EVA-Schaumfüllung für einen gedämpften Schritt.  Für das Sockenfutter verwendet Palladium ein zweiteiliges Design mit perfekt sitzender Fersenschale und dicker, gestanzter EVA-Polsterung sorgt für eine bequeme Lauffläche. Das Obermaterial ist aus vorgewaschenem 14-oz-schwerem Baumwollcanvas und das Futter aus 8-oz-schwerem Baumwollcanvas gefertigt.

Palladium

Im zehnten Türchen des BACKSPIN Adventskalenders befinden sich zwei Paar Boots von Palladium, einmal das Modell “Baggy” für den Herrn und der “Monochrome Black” für die Dame. Wenn ihr ein Paket gewinnen wollt, sendet eine Mail mit dem Betreff ,,Palladium“ und eurem Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist der 10. Dezember, 23:59 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.