#BACKSPIN25: Falk interviewt Niko: Wie kam der Head of BACKSPIN überhaupt zu Hip-Hop?

Im Zuge des 25-jährigen Jubiläums von BACKSPIN trifft sich Niko mit verschiedenen Hip-Hop-Veteranen, um mit ihnen über ihren Bezug zu Hip-Hop und BACKSPIN zu sprechen. In der neuesten Folge wird der Spieß aber umgedreht: Falk übernimmt die Rolle des Interviewers und spricht mit Niko über seine Hip-Hop-Sozialisation und seinen Werdegang. Wie kam er zu Hip-Hop? Seit wann ist er überhaupt bei BACKSPIN und warum wurde das Magazin umstrukturiert? Außerdem sprechen die beiden darüber, wieviel Hip-Hop BACKSPIN noch ist, über Hate, dem fehlenden Respekt gegenüber der Redaktion und auch wie Niko das epische Interview mit Fler erlebt hat. 

Alle Folgen vom BACKSPIN25 Podcast

Spotify
Deezer
iTunes

 

Niko in den sozialen Netzwerken

Instagram
Twitter
Facebook

 

Falk in den sozialen Netzwerken

Instagram
Twitter
Facebook

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.