#BACKSPIN25: Graffiti-Writer Loomit im Gespräch mit Niko: „Ohne Graffiti wär‘ ich Comic Zeichner geworden.“

Für die neue Ausgabe BACKSPIN 25 hat Niko sich mit Graffiti-Writer Loomit aus München getroffen. Der Künstler schmückte das Cover der Ausgabe 17 aus dem dritten Quartal 1999. Loomit ist seit mehr als 35 Jahren dabei und reiste in dieser Zeit viel um die Welt, um neue Eindrücke und Inspiration zu sammeln. Von Australien, New York und L.A. bis nach Brasilien und Stockholm – Loomit hat sich ein internationales ein Netzwerk aufgebaut. In dieser Folge erfahrt ihr, wie er seine Leidenschaft zu Graffiti entdeckte und diese zum Beruf machte.

Alle Folgen vom BACKSPIN Podcast

Spotify
Deezer
iTunes

 

Niko in den sozialen Netzwerken

Instagram
Twitter
Facebook

Loomit in den sozialen Netzwerken

Instagram

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.