#BACKSPIN25: Milk im Interview mit Niko: „Graffiti ist mehr als ein Hobby“

In dieser Ausgabe von BACKSPIN 25 ist Milk zu Gast bei Niko. 16 Jahre nachdem er auf dem Cover von Ausgabe 50 zu sehen war, wird er bis heute noch darauf angesprochen. Wie sein Weg in die Graffiti-Szene Ende der 80er Jahre anfing und verlief erfahrt ihr in dieser Folge. Milk spricht mit Niko außerdem über seine persönlichen Highlights der vergangenen Jahre, die Freundschaften, die sich innerhalb der Szene entwickelten und warum er sich 2003 etwas zurückziehen musste. 

 

Alle Folgen vom BACKSPIN Podcast

Spotify
Deezer
iTunes

 

Niko in den sozialen Netzwerken

Instagram
Twitter
Facebook

Milk in den sozialen Netzwerken

Instagram

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.