Backpackers Tribute feiert siebenjähriges Jubiläum

Backpackers

Am 6. Mai ist es soweit – die Backpackers Tribute Hip-Hop Party jährt sich zum siebten mal. In der Vergangenheit waren bei der Mannheimer Party bereits große Namen wie DJ Premier, Retrogott & Hulk Hodn, Masta Ace & Marco Polo und Stieber Twins am Start. Für das siebte Jubiläum öffnen sich die Türen zur Alten Feuerwache in Mannheim um 20 Uhr. Für gute Stimmung werden DJ Jazzy Jeff, R.A. The Rugged Man und Lakman & Witten Untouchable sorgen!

Klickt hier für Tickets und alle weiteren Informationen zur Veranstaltung.

Seht hier den Trailer des fünfjährigen Jubiläums

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.