Namika, Falk Schacht, Niko BACKSPIN u.v.m: Die große „Back to Tape“ Premiere in Stuttgart

Premiere Back To Tape

Im November letzten Jahres hat Niko BACKSPIN gemeinsam mit Porsche einen Roadtrip durch ganz Deutschland gemacht und sich dabei erneut mit den Wurzeln von Hip-Hop in Deutschland auseinandergesetzt. Gäste auf seiner Tournee waren Samy Deluxe, Moses Pelham,Namika, Curse, Roger, Scotty76, Duan Wasi, Toni-L, Falk Schacht, Beat Boy Delles und David P – alles Künstler, die die urbane Jugendkultur zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Der Film wurde am 12.4 in der Schräglage in Stuttgart prämiert und ich war natürlich auch am Start.

In gewohnter Manier hab ich mich mit einer Kamera bewaffnet und alles abgefilmt, was mir bei 3 noch nicht vor der Linse abgehauen ist. Mit auf der Premiere waren viele Protagonisten des Filmes, aber auch Stuttgarter Lokalpatrioten oder einfach bekannte Gesichter der Hip-Hop-Szene. Was es neben dem Film noch zu besprechen gab und wie der Generationenaustausch funktioniert hat, könnt ihr am besten selbst nachschauen.

http://www.backspin.de
http://www.youtube.com/BACKSPINTV
http://www.twitter.com/allesbackspin
http://www.instagram.com/allesbackspin
http://www.instagram.com/marvinbackspin
http://plus.google.com/+BACKSPIN
http://www.facebook.com/allesbackspin

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.