Baci – “Block 51” (Prod. Al Calabrese)

block51

Mitten in “Köllefornia” steht der “Block51”. Diesem huldigt nun Newcomer und Block-Bewohner Baci in seinem ersten eigenen Video. Das Mitglied der 4Squad, die über den Sommer hinweg mit drei Videos, die insgesamt über 300.000 Klicks generieren konnten, für ordentlich Aufmerksamkeit sorgten. Wer braucht schon Urlaub, wenn man einfach im heimischen Block den Grill anwerfen kann? Genau in diesen Vibe zielt Baci mit seinem Mix aus südländischem und karibischen Flair inklusive Konzertgitarren-Intro und fast schon Christina-Aguilera-haften Gesangs-Virtuositäten. Produziert wurde die Single von Al.Calabrese. Mit dem Video leitet Bacis 4Squad, ihres Zeichens BACKSPIN Newcomer des Monats April, nun die Promophase für die kommenden Projekte des Kölners ein. Man darf also gespannt bleiben. 

 

 

Hier findet ihr das “Hi, my name is…” mit der 4Squad.

 

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.