Baba Saad – „Saadcore Reloaded Intro“

Das Album „Saadcore“ von 2008 wurde vier Jahre nach Release indiziert und darf bis heute nicht an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden. Das nimmt Baba Saad nun zum Anlass „Saadcore Reloaded“ zu veröffentlichen. Laut Saads Aussage beinhaltet das Album 15 überarbeitete und neu aufgenommmene Songs und wird keinen der Tracks von 2008 enthalten.

Mit dem Video zu „Saadcore Reloaded Intro“ liefert der ehemalige ersguterjunge-Künstler nun den ersten Appetizer auf das am 18. Dezember erscheinenede Album.

Das Album erscheint nur in seinem Onlineshop und kann hier bestellt werden.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.