Baba Saad – „64 Bars“

Die zweite Videoauskopplung aus Baba Saads kommendem Album „BANG BANG“ ist gestern erschienen. Auf „64 Bars“ gibt uns Saad eine kurze Zusammenfassung über sein Leben, angefangen mit seiner Herkunft und die damit zusammenhängende Flucht, über seinen Kontakt mit JokA und all das, was ihn zu dem machte, der er jetzt ist. Das Video zeigt Saads Rap als Gespräch zwischen ihm und JuliensBlog, was darin endet, dass sich die beiden die Hand geben, wie es gute Freunde tun würden. Wie bereits angekündigt läuft die gesamte Promo über JuliensBlog und damit inbegriffen auch die Videoveröffentlichung. Regisseur des Videos ist Dominic Witt.

„BANG BANG“ wird am 19. August erscheinen.

The following two tabs change content below.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.