Gewinner des Newcomer-Contest: B3S veröffentlicht erste Single

Southsidesound ist ein Label aus Mülheim und hat den Rapper B3S unter Vertrag genommen. Dieser hatte letztes Jahr unseren Newcomer-Contest gewonnen. Am Anfang jeden Monats hatten wir euch fünf Newcomer vorgestellt, die sich in einem Voting behaupten mussten. Am Ende des Monats wurde das Voting ausgewertet und der Gewinner wurde Newcomer des Monats. Unser New kidz On The Block Format wurde mittlerweile eingestellt. Für B3S habe sich seit der Newcomer-Auszeichnung viel getan. Wegen vielen privaten Problemen und schlaflosen Nächten habe er sich nicht auf seine Musik konzentrieren können. Nachdem er diese überwunden hat, möchte er sich jetzt komplett der Musik widmen. Mit seinem ersten Track, zeigt er verschiedene Facetten von sich, die sich vor allem durch die drei Beatwechsel in seinem Song bemerkbar machen. Am 29.05.2020 veröffentlichte er sein erstes Release „Hattrick“.

Von Labelseite aus heißt es außerdem man wolle sich auf junge Talente fokussieren, bei denen die Leidenschaft zur Musik erkennbar sei. „Diese wollen wir bei jedem Schritt unterstützen und Ihnen mit Auftritten, Kooperationen, etc.  einen Möglichkeit geben, erkannt zu werden und Ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen.“

Southsidesounds und B3S in den sozialen Netzwerken: 

Instagram: Southsidesounds

Instagram: B3S

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.