B-Tight feat. Nura, Smoky, Sido, Plusmacher, Estikay – „Wer hat das Gras weggeraucht?“

Gras

Am 03. Februar plant B-Tight das Release seines neuen Albums „Wer hat das Gras weggeraucht“. Nun gibt es als kleinen Vorgeschmackt die Videoauskopplung des Titeltracks. Wie der Titel schon erahnen lässt, handelt es sich um eine Neuauflage von dem 2002 erschienen Song „Der Neger“, der jene Frage in der Hook beheimatet. Einziger Unterschied, bei der aktuellen Version bekommt B-Tight kräftige Unterstützung. Featureparts gibt es von  Nura von SXTN, Smoky, Sido, Plusmacher und Estikay.

Bei dem kommenden Werk handelt es sich um ein Doppelalbum, bei dem das neue Material von Tracks der Sekte, die bislang nur auf Tape erschienen sind, ergänzt wird.  Anfang des Jahres veröffentlichte er mit Born 2 B-Tight“ sein letztes Album.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

1 Comment

  1. Max

    10. Februar 2017 at 12:12

    Sehr geiles Album. B tight hat sich meiner Meinung nach gut gesteigert mit Wer hat das Gras weggeraucht. Zudem sind die Boxinhalte auch ganz interessant und die CD schaut optisch einfach hammer aus. Verdient aufjedenfall mehr Aufmerksamkeit!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.