B-Tight – „Ready 4 Action“ feat. JC (Dog Eat Dog) und Evil Jared (Video)

B-Tight veröffentlicht das nächste Video zu seinem aktuellen Album „Born 2 B-Tight“, dessen Cover an das legendäre „Nevermind“-Cover von Nirvana angelehnt ist. Auch der Sound der neuen Single „Ready 4 Action“ geht in eine rockige Richtung. Kein Wunder wenn als Kollaborationspartner JC von Dog eat Dog und Evil Jared von der Bloodhound Gang gewählt werden. Der rockige Sound ist auch für das Aggro Berlin-Urgestein nichts neues. Bobby Dick veröffentlichte 2012 sein Rockprojekt „Drinne“ zusammen mit den Emil Bulls. Im gleichen Jahr traten Band und Rapper bei Stefan Raabs BuViSoCo für Berlin an und erreichten dort den siebten Platz.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.