B-Tight kündigt Album an.

Gras

In einer Pressemitteilung kündigt B-Tight für den 3. Februar 2017 sein neues Album mit dem Titel „Wer hat das Gras weggeraucht“ an. Es soll ein Doppelalbum werden – zur einen Hälfte neues Material, zur anderen Hälfte Tracks der Sekte, die bisher nur auf Tape rausgekommen sind. Das Album wird inklusive umfangreicher Box erscheinen, in der verschiedenes Zubehör für B-Tights Lieblingshobby stecken soll.

Vorbestellbar ist das Album bereits ab 25. November diesen Jahres. Sehen könnt ihr den Berliner zusammen mit Sido auf dessen „Liebhaber-Tour“ Anfang 2017.

B-Tights aktuelles Album könnt ihr euch hier schnappen.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.