B-Tight & Der Asiate feat. Lumaraa – „Alles Kanacken“ (Video)

B-Tight wäre gern ein Asiate, Der Asiate wäre gern schwarz. Soweit das Grundkonstrukt des neuen Songs der beiden, „Alles Kanacken„. Bei näherer Betrachtung wird die tiefere Message des Songs klar, egal, welche Nationalität und ethnische Zugehörigkeit ein Mensch besitzt, am Ende kommt es auf den Charakter an. Zusammen mit Lumaraa in der Hook tragen sie ein Battle aus, in dem sie nicht den gegenüber battlen, sondern sich selbst, um zu untermauern, wie gern sie der andere wären. In der Mitte niemand Geringeres als Ben Salomo, Host des beliebten Events „Rap am Mittwoch„, der das Battle fachmännisch beäugt.

Erst kürzlich kündigte B-Tight sein Album „Born-2B-Tight“ für Anfang des nächsten Jahres an.

Der Track wird auf dem Album „Kätzchenfleisch“ von Der Asiate zu finden sein. Das Album, das am 6. November erscheinen soll, könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.