B-Tight – „Biographie 2015“

Im letzten Jahr veröffentlichte B-Tight vor dem Release seines Albums „Retro“ das Video zu seinem Song „Biographie„. In diesem ließ er seine komplette Karriere Revue passieren. Nun, ein Jahr später, steht mit „Born 2B-Tight“ das nächste Album in den Startlöchern. In den letzten zwölf Monaten ist für B-Tight einiges passiert, er hat eine Tour mit über 30 Konzerten gespielt und ganze 10 Videos zu „Retro„, das es auf Platz 8 in den Charts schaffte, gedreht. Nun begleitet er „Blutzbrüdaz„-Kumpel Sido auf seiner „Liebe-Tour„. Das Jahr 2015 hat er deshalb zum eigentlichen Song hinzugefügt und das Video aktualisiert.

Die aktualisierte Version von „Biographie“ könnt ihr hier sehen:

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.