B.o.B – „War Witch“

Das amerikanische Künstler einen vielen größeren Output haben als unsere, stellt heute wieder B.o.B unter Beweis. Dieses Jahr veröffentlichte er schon ganze vier Mixtapes. Abgesehen von „Live & Direct“ richtet sich die Mixtape r an die vier Elemente, also „W.A.T.E.R. – We Are The Enemy Really“, welches schon im Dezember 2015 erschien, „F.I.R.E. – False Idols Ruined Egos“, „E.A.R.T.H. – Educational Avatar Reality Training Habitat“. Aus dem letzten, „A.I.R. – Art Imitates Reality“ stammt auch das heutige Video.

„We treat our problems how we treat our criminals;
We lock them long as we can so we don’t have to deal with them.“

„War Witch“ ist der Titel der neunten Anspielstation und richtet sich gezielt gegen die elitären Klassen Amerikas. So stellt der Atlanta Veteran das Leben der unteren Schichten derer der oberen gegenüber und verurteilt jene, die ihre Machtpositionen zu unrecht gebrauchen. Das Video zeigt die Sicht eines Mädchens, das durch einen spanischen Supermarkt läuft und dabei allerlei seltsamer Gestalten begegnet.

 

The following two tabs change content below.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.