Rasensport statt Surf`n´Turf: Azzi Memo spielt FIFA 19 gegen Niko | BACKSPIN PLAY

Mit seinem Debütalbum „Surf’n’Turf“ konnte Azzi Memo Ende vergangenen Jahres auf sich aufmerksam machen. So wusste er mit Songs wie „Bei Nacht“ oder „Nur du“ zu überzeugen und konnte auf Platz 19 der Charts einsteigen. Dass er nicht nur ein guter Rapper, sondern auch ein Ass an der Konsole ist, hat er bereits beim diesjährigen FIFA 19 CUP in Frankfurt bereits gezeigt, als er gegen Abdi nur knapp am Finale vorbeischlitterte.

Doch das reichte Niko BACKSPIN nicht als Beweis. Im Rahmen dieses Events schnappte er sich den Azzlack-Rapper und forderte ihn zum Duell heraus. Wer der bessere FIFA-Spieler ist und wer die schöneren Tore schießt erfahrt ihr in der neusten Folge BACKSPIN PLAY.

Dieses Video enthält eine Kooperation mit EA Sports.

► https://www.easports.com/de/fifa
► Facebook: https://www.facebook.com/easportsfifa/
► Instagram: https://www.instagram.com/easportsfifa_de/
► Twitter: https://twitter.com/ea_germany

Azzi Memo in den sozialen Netzwerken:

► Facebook: https://www.facebook.com/AzziMemo452/
► Instagram: https://www.instagram.com/azzimemo/
► Twitter: https://twitter.com/memoazzlack/

Niko in den sozialen Netzwerken

► Facebook: https://www.facebook.com/nikobackspin/
► Instagram: https://www.instagram.com/nikobackspin/
► Twitter: https://twitter.com/nikobackspin

The following two tabs change content below.
Wär ich nicht bei BACKSPIN, dann wär ich jetzt bei AstA

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.