Azzi Memo ist das neue Generation Azzlack Signing

Azzi

Gestern Nacht kündigten Haftbefehl und Azzi Memo selbst über ihre Social Media Kanäle an, dass der Rapper aus Hanau bei Offenbach am Main bei Generation Azzlack unterschrieben hat. Azzi Memo machte letztes Jahr schon durch einen Beitrag zum Freetrack „€s €s von Nimo auf sich aufmerksam. Dieses Jahr folgten dann ein Part auf „Wo sind die Packs“ von Soufian und ein Freestyle in der Flex FM Cypher. Weiterhin kündigte er in dem Post auch an, dass sein Mixtape schon steht und es dieses Jahr erscheinen wird. Azzi Memo ist somit nach Soufian, Enemy und Diar das vierte Singing auf dem Label, dass Haftbefehl und sein Bruder Capo gründeten.

Wir haben uns Soufians „Allé Allé“ angehört. Lest euch die Meinung der Redaktion hier durch.
Wer „Allé Allé“ noch nicht besitzt, kann es hier kaufen.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

2 Comments

  1. Azzlack Generation

    17. März 2017 at 12:34

    Memo feier ich schon seit dem ersten hören! Geht gut ab der junge! Aber Soufian geht mal gar nicht klar. Hab mir Alle Alle angehört aber werde mit dieser unglaublich nervigen (wenn auch einzigartigen) hohen Stimme einfach nicht klar. Naja vielleicht gewöhnt man sich ja dran mit der Zeit oder es wird im Stimmbruch besser.. hoffen wir das Beste! 😀

    • Yxemin6345

      5. Mai 2018 at 15:36

      soufian is BABA HAFTBEFEHL DER AMCA

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.