Azzi Memo feat. Nimo – „Wie Ichs Mach“

Wie ichs mach

Azzi Memo präsentiert uns heute die Single „Wie Ichs Mach“ Unterstützung bekommt er an dieser Stelle von Nimo. Mit „Amnezia“ und „AMG“ , gab uns das frische Generation Azzlack Signing Azzi Memo ja schon einen Vorgeschmack auf sein am 26.05.2017 erscheindendes Album „Trap ‚N‘ Haus“. Bisher gibt es zu „Wie Ichs Mach“ nur eine Audioversion, es jedoch durchaus realistisch, dass er uns bald ein Video zu seinem neuen Track beschert.

„Geb‘ ein’n Fick auf Reden grade in die Szene,

hast du was zu klären? Dann komm an, du Bastard!

Werde dich erlegen…“

Das neue Album „Trap ‚N‘ Haus“ kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.