Azzi Memo – „Amnezia“ (prod. von SOTT, Veteran & Zeeko) (Video)

amnezia

Nachdem Ende März das neue „Generation Azzlack“ Signing Azzi Memo sein Mixtape „Trap ‚N‘ Haus“ angekündigt hat, kam am Freitagabend die erste Singleauskopplung „Amnezia“  auf dem YouTube-Channel der Azzlackz heraus. Produziert wurde der Song, wenig überraschend, von SOTT, Veteran und Zeeko, die auch schon für Soufians Debüt „Allé Allé“ produziert hatten.

  

 

Der erste Mixtape-Track des Hanauers zeigt schon in welche Richtung das Tape gehen wird. Auf traplastigen Beats mit gelegentlichen Autotunepassagen werden Geschichten aus dem Block erzählt und reflektiert. Azzi Memos Debüt feiert am 26.05.2017 Premiere. Das Mixtape kannst du hier vorbestellen.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.