Azet – „Kopf schrott“ (Video)

Am 03. Juni veröffentlicht Azet seine EP „Fastlife“. Dazu droppt das Mitglied der KMNGANG das Video zu „Kopf schrott“. Die Auskopplung ist nach „Ja Ja“ und „Für die Familie“ mit Zuna bereits der dritte Track des bevorstehenden Mini-Albums. Der Song wurde von Sott, Veteran und Zeeko produziert. Die EP könnt ihr euch hier bestellen.

Die Tracklist der „Fastlife“ EP:

01 Fast Life
02 Ja Ja
03 La La feat. Niqo Nuevo
04 Meister Yoda feat. Nash
05 Vallah
06 Für die Familie feat. Zuna
07 Kopf schrott

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.