ACHTVIER

Azet feat. Nash – „Meister Yoda“

Azet von der KMNGANG schnappt sich Nash für den Song „Meister Yoda“. Die Nummer stammt aus der 7 Track umfassenden „Fastlife“ EP. „Meister Yoda“ ist nach „Ja Ja“, „Für die Familie“ mit Zuna und „Kopf schrott“ bereits die vierte Videoauskopplung. Inhaltlich dreht sich alles um die verborgenen Machenschaften, welche die beiden Tag für Tag begleiten. Die typische KMN-Abwechslung zwischen Rap und Gesang wird auch in diesem Track verwendet.

„Vollzeitbandit auf Adrenalin,
Tonnen verdienen und Amphetamin.“

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.