Gewinnt Tickets für „Xmas Bash“ Konzert von Azad

xmas

Mit seinem Album „Leben II“ stürmte der Frankfurter Rapper AZAD im Januar auf Platz eins der deutschen Album Charts. Er gilt als einer der einflussreichsten Wegbereiter des deutschen Gangsta-Raps und ist einer der wichtigsten Vertreter des Battle-Raps.

Nach seiner ausverkauften „Leben II Tour“ zu Beginn des Jahres und unzähligen Festivals im Sommer, zelebriert er nun seine Jahresendshow im Rahmen des „XMAS BASH“ Konzert in Solingen. On Stage dabei sind Jeyz, der schon auf Azads erstem „Leben“ vertreten war, Kianusch sowie Blut und Kasse.

CLE

Das Gute: BACKSPIN VERLOST 2 x 2 Tickets für Azads „XMAS BASH“ Konzert im Getaway in Solingen am 16. Dezember. Falls ihr euch die Chance nicht entgehen lassen wollt, schreibt einfach eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff „Azad Xmas“ an win@backspin.de. Einsendeschluss ist der 15. Dezember.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Falls ihr nicht gewinnt, könnt ihr die Tickets hier kaufen. Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.