Azad geht im September auf Tour

azad

Lust, mal DIE Straßenikone der deutschen Rapkultur live mitzuerleben? Glückwunsch, denn Deutschraps Straßenlegende aus Frankfurt am Main Azad geht ab September auf große Deutschlandtour. Mit im Gepäck hat er Jeyz und sein neues und bald erscheinendes Album „NXTLVL“Fans vom Bozz müssen also nicht wieder mehrere Jahre auf ein neues Album warten. Zwischen „Assassin“ und „Leben 2“ vergingen knapp sieben Jahre.

Insgesamt wird es also zehn Konzerte zu erleben geben, eines davon wird auch in der Schweiz und in Österreich gespielt. 

Tickets sind ab heute 16:00 Uhr im exklusiven Presale im Internet unter www.cle-shows.com und www.eventim.de erhältlich. Ab dem 19.05.2017 (16:00 Uhr) sind die Tickets auch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Tickethotline 01806 – 570070 erhältlich. 

Tickets für Konzerte in Österreich und der Schweiz sind erhältlich unter:
Österreich: www.oeticket.com · Schweiz: www.starticket.ch

Den Soundcheck zu Azads „Leben 2″ gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.