Azad kündigt „Leben II Tour 2016″an

Der „Bozz“ geht wieder auf Tour. Nachdem Azad am Montag sein neues Album „Leben II“ für den 15. Azad TourJanuar 2016 ankündigte, hat der 41-jährige nun die dazugehörige Tour bestätigt. Die „Leben II Tour 2016“ führt den Frankfurter im Februar und März 2016 durch 17 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bisher wurden weder die Tracklist noch potentielle Features des Nachfolgers des bereits 2001 erschienenen „Leben“-Albums veröffentlicht. Bereits bekannt ist, dass die bei Amazon vorbestellbare „Leben II“-Box neben Standard- und Instrumental-CD auch eine fünf Tracks umfassende EP, eine Azad-Logo Kette und eine Sturmhaube, mit welcher sich der Bozz auch auf dem Albumcover der regulären CD zeigt, enthält.

Hier könnt ihr euch die Tickets für die „Leben II Tour 2016“ bestellen. Holt euch auch das Album.

 

 

 

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

0 Comments

  1. Pingback: Kianush & Jeyz gehen als Support mit auf "Leben 2-Tour"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.