Azad feat. Schatten und Helden – „Weltbild“

In einer Woche ist es schon soweit und Azads langersehntes Album „Leben 2“ kommt in die Läden. Nun gibt es nach „Dreh ab„, „Phönix II“ und „Rap“ mit MoTrip die vierte Single samt Video zu „Weltbild“ zu sehen. Mit an Bord sind Schatten und Helden, die besonders durch einige Deutschcrap-Cover für Aufsehen im Internet gesorgt hatten, vor einiger Zeit veröffentlichten sie ihr erstes Album über Wolfpack Entertainment.

In „Weltbild“ greift Azad eine deutlich erstere Thematik auf, als in den zuvor veröffentlichten Tracks. Zusammen mit dem Duo geht er auf die Konsumsucht der Menschen ein und kritisiert den Werteverfall insbesondere im Hinblick auf Menschen, die in ärmeren Ländern aufwachsen.

Leben 2“ wird Azads erstes Album seit rund 6 Jahren darstellen und am 15. Januar erscheinen, hier kannst du es vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

0 Comments

  1. Pingback: Schatten und Helden veröffentlichen Live-Album

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.