Azad feat. MoTrip – „Rap“

In etwa einem Monat wird mit „Leben 2“  Azads erstes Album nach einer sechs jährigen Pause und gleichzeitig der Nachfolger seines 2001 erschienenen Debüts „Leben„. Vor einigen Tagen gab es bereits die erste Single „Dreh ab“ samt Video zu sehen. Für die zweite Auskopplung hat sich der Frankfurter Unterstützung von MoTrip geholt. „Rap“ lautet der Titel der zweiten Single, die zwar weniger aggressiv als das erste Lebenszeichen Azads daherkommt, gleichzeitig allerdings seinen typischen Stil beibehält. In „Rap“ huldigen sie seinen großen Vorbildern aus Amerika und Deutschland, sowie der Kultur, die ihre Jugend prägten.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Azad - "Phoenix II" (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.