Avelino – „Energy“ (feat. Stormzy und Skepta)

Energy

Der londoner Rapper Avelino veröffentlichte gestern über BBC Radio 1Xtra seinen neuen Song „Energy„. Auf dem energiegeladenen Song unterstützen ihn die britischen Schwergewichte Skepta und Stormzy. Produziert wurde das pompöse Instrumental von dem Londoner Raf Riley, der auch schon die Songs „Rich Soul“ und „FYO“ von Avelino produzierte. „Energy“ ist bereits der dritte Track, nach „Long Time Coming“ und „Brand New/Outstanding and Outrageous“ den der Nordlondoner in den letzten 3 Monaten veröffentlichte. Trotzdem ist noch nichts über ein neues Album bekannt.

Der an dem Lied beteiligte Stormzy kündigte vor kurzem sein neus Album „Gang Signs and Prayer“ an, welches ihr hier vorbestellen könnt.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.