„Avalon EP“ von View erscheint Ende Januar

Avalon

Beinahe zwei Jahre nach dem Video zu seiner Single „Spill“, wird der finnische Rapper View sview_avalon_750_webeine „Avalon EP“ Ende Januar veröffentlichen. View ist einer der Rapper aus der skandinavischen Szene, mit einem herausstechendem Sound. Auf Englisch rappt er mit seiner tiefen, monotonen Stimme und präziser Aussprache auf futuristische Instrumentals, die sich über die komplette Facette der elektronischen und traditionellen Klangerzeuger erstrecken. Unterstützt wird er auf diesem Track von seinem Rapkollegen Noah Kin, der ebenfalls auf Englisch rappt. Wir interviewten View im Rahmen unseres Formates „Hohe fünf“. Dort erzählt er uns unter anderem, warum wir so lange auf die Veröffentlichung dieses Releases warten mussten.

Erscheinen wird seine kommende EP über Cargo Records am 27. Januar 2017.
Wer mehr über die Szene aus Finnland erfahren möchte, ist herzlich eingeladen unseren Artikel über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des „Suomi Räp“ zu lesen.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.