Autorencharts 2018: Yannick

Cover-Bild: SOPHIE – „It’s okay to cry“

Eine zusammenhanglose Liste heftigster Musik, quer durch die 2018er Pop-Musik gegriffen – zum neue Sachen entdecken und große Hits abfeiern.

 

10. Luciano & Dardan –  „Air Max gegen Kopf“ (Song)

Mein Modus Mio Guilty Pleasure. Ein Säbel(!) im Video ist wirklich L.O.C.O.

9. Bakar – „Badkid“ (Mixtape)

Ich mag den ganzen Gitarren-Indie-Quatsch ja wahnsinnig gern. Und Bakar liefert endlich mal ‚nen unpeinlichen Rap-Crossover-Ansatz mit Londoner Grime-Charme. Starkes Stelldichein, aufm Radar behalten!

Ganzes Album hören

 

8. Roosevelt – „Young Romance“ (Album)

Unscheinbar und mit gruseliger Selbstverständlichkeit wieder ein 50-minütiger Banger. GEBT DIESEM MANN ENDLICH SEIN HAK! (& ich gehe jetzt dazu tanzen.)

Ganzes Album hören

 

7. DJ Koze – „Pick Up“ (Song)

Sommerhit 2018! (Und hat mir immer mal wieder Fishmob in die Rotation gespült, hach ja…)


 

Weiter mit Platz 6 bis 4 auf der nächsten Seite

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Seiten: 1 2 3

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.