Autorencharts 2018: Peter

Das dritte Jahr im Hause BACKSPIN, das dritte Jahr in dem ich im Vorhinein denke, es fiele mir leicht meine Top Ten zusammen zu tragen. Plottwist: Ist es nicht. Dabei besinne ich mich wieder lediglich auf Musik – Festivals, Konzerte oder andere Events lasse ich außen vor. Viel Spaß beim Lesen!

 

10. Migos – Car Pool Karaoke (Entertainment)

Am Anfang erstmal was zum Lachen: James Cordon schafft es dann doch jedes mal wieder seine Mitfahrer zwar lustig, aber nicht lächerlich zu machen. Die geheimen Stars der Episode sind Offset und Takeoff auf der Rückbank, deren Mimik nahezu die perfekte Reaktion auf das dann doch teilweise freche Verhalten des Moderators darstellt.

9. Fler ft. Rick Ross – „Big Dreams“ (Song)

Obwohl mich sein jüngstes Video „Gänsehaut“ auch stark beeindruckt hat, gefiel mir sein Song samt Rick Ross‘ Part am besten.

8. Vega – „V“ (Album)

Der Frankfurter bleibt seiner Linie treu ohne dabei vorhersehbar zu sein. Ein angenehm kurzes, stimmiges Album mit ästhetischen
Videos. Vor allem die Single „Delorean“ hat es mir angetan.

7. Takt32 – „B-52″ (Video)

Diese Bars waren wahrscheinlich nicht als das große Meisterwerk geplant, macht aber auch nichts. Punchlines und eine charismatische Delivery genügen, um aus meinem Jahr 2018 hervorzustechen.

Weiter mit Platz 6 bis 4 auf der nächsten Seite

 

 

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Seiten: 1 2 3

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.