Autorencharts 2018: Niko

03. New York (Stadt)

Schon seit meinem ersten Besuch im Big Apple, irgendwann in den Neunzigern, hat diese Stadt eine besondere Bedeutung für mich. Und dank Hip-Hop war ich alleine 2018 dreimal dort. Dabei habe ich wundervolle, inspirierende Eindrücke mitgenommen, mein Gefühl für Stadt und Kultur noch mehr geschärft, zeitgleich aber auch eine tragische Erfahrung erleben müssen. Das Alles macht mir die Stadt aber nur noch wichtiger, darum passt sie in so eine persönliche Topliste gut rein…

 

02. 20187 (Video)

Wir haben ja schon ein paar gute Sachen mit den Jungs von 187 gedreht. Diese Dokumentation über vier Tour-Tage im Frühjahr, meisterhaft geschnitten von Martin BACKSPIN, ist aber das Masterpiece der bisherigen Zusammenarbeit. Auch, weil es so private Einblicke gibt, wie nie zuvor.

 

01. Back To Tape (Video)

Ganz klar eine der größten Projekte, die ich in meiner Karriere bisher gemacht habe. Angefangen mit einer kleinen Idee ist daraus ein großer Film geworden, viele Auszeichnungen und viele neue (alte) Freunde.

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Seiten: 1 2 3

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.