Autorencharts 2017: Peter

3.
Sampha – „Plastic 100ºC“
(Track)

Gesegnet mit einer Stimme, die nach zehn Jahren am Tresen einer Eckkneipe klingt, schafft es Sampha eine beeindruckende Atmosphäre zu vermitteln. Bärenstarkes Album, das ist der Hit.

 

Cashmo2.
Cashmo – „Homez Wissen“
(Video)

Cashmo macht alles richtig. Mein Track des Sommers. Defintiv profitiert der Onkel davon, dass wir uns (beinahe) eine Postleitzahl teilen.

 

1.
Loyle carner – „Yesterday’s Gone“
(Album)

Wie auch Cashmo tauchte der Brite schon in meinem Resümee der ersten sechs Monate des Jahres auf. Kein Album habe ich dieses Album mehr gehört als das Debüt von Loyle Carner.

Danke für deine Zeit und ein schönes Jahresende!

 

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Seiten: 1 2 3

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.