Autorencharts 2016: Peter

06.
Fler – „Lifestyle der Armen und Gefährlichen“
(Video)

Fler schafft es immer wieder mich zu überraschen. Sei es durch Albumankündigungen, das verschieben dieser Alben, Pannen, Interviews und vor allem durch Musik. Seine Macken und Ausraster machen ihn für mich sympathisch. Am Ende des Tages habe ich „Vibe“ dann doch gar nicht so oft gehört, aber dieser Track geht mir immer wieder durch den Kopf. Als alter Lokalpatriot oder Heimatliebender wie es politisch korrekter heißt, freut es mich auch, wenn der Berliner nach Aachen fährt um hier ein Video zu drehen. Außerdem ist es schön zu sehen, dass sich Fler und Bushido wieder verstehen und er generell eine so gute Reputation genießt, wie lange nicht mehr.

05.
Viva con Agua
(Organisation)

Das was die Organisation macht und wie sie es schafft durch Kooperationen mit Künstlern aus unserer Szene viele Menschen zu erreichen ist großartig. Das ganze dann noch mit Fußball zu verbinden, ist nahe an dem perfekten Event. Mein persönliches Highlight ist das Wiedersehen von Kevin Kuranyi, wenn auch im falschen blau weißen Trikot. Ist auch mittlerweile vergessen, dass du im Klub gegen meine Schulter gedonnert bist. Sauberes Trinkwasser für alle!

04.
Splash! 19
(Festival)

Auch ich habe mich diesen Sommer aufs Splash verirrt. Neben Sonnenbrand, einer kaputten Leber und einem Schlafdefizit habe ich viel verschiedene Eindrücke aus dem Osten der Republik mitgenommen. Sei es die Freunde von Niemand in der Crowd zu treffen, neben Gzuz beim Haze Konzert zu stehen oder der Moshpit bei Nimos „Nie wieder“. Allein der Ärger über das verpasste Jazz Cartier Konzert geht mir bis heute durch den Kopf. Wenn ihr Bock habt, dann schmeißt doch einfach einen Blick auf meine Footage inklusive dem Intro von „Ahnma.“

 

AB ZUM TREPPCHEN: DIE PLÄTZE DREI BIS EINS GIBT ES AUF SEITE 3

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Seiten: 1 2 3

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.