Autorencharts 2016: Martin

 

06.
Coup ft. Haiyti – „Gib Geld“
(
Video)

Auch wenn ein riesen Aufwand betrieben wurde, konnte das Drumherum von „Der Holland Job“ einfach nicht so richtig überzeugen. Die Musik war aber trotzdem gut und die Kombination hat funktioniert. Allen vorran mit „Gib Geld“, einem unnormalen Hafti-Flow und dem kongenialen Einfall, Haiyti die Hook rappen zu lassen. Schade finde ich, dass man nicht auch noch eine coole Variante gefunden hat, sie mit in’s Video zu nehmen.

 

05.
Kanye West – „The Life of Pablo“
(Album)

In meiner Liste von letztem Jahr war Kanye auf den ersten zwei Plätzen vertreten. Das ganze Yeezy-Money aus diesem Jahr dürfte ihn darüber hinweg trösten, dass sein Album bei mir dieses Mal „nur“ auf Platz Fünf gelandet ist. Für mich kommt „TLOP“ lange nicht an „MBDTF“ ran, aber kann ich trotzdem rauf und runter hören!

 

04.
„Ahnma“ auf dem Splash!: Beginner und Gzuz
(Live-Moment)

Beginner Headliner Show auf dem Splash!, der erste Song ist „Ahnma“ und ALLE rappen mit. Für mich einer der größte Moment meiner fünfjährigen Splash! Erfahrung und der Live Moment 2016.

 

 

Gänsehaut #splash19 #gzuz #187 #beginner #allesbackspin #hamburg

Ein von @martinbackspin gepostetes Video am


 

weiter zum Treppchen: Die Plätze Drei bis Eins gibt es auf der nächsten Seite

Seiten: 1 2 3

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.