Auktion zur einzigen physischen Kopie der „1“EP von Joey Bargeld

Joey Bargeld Box

Premiumboxen sind ja heutzutage Gang und Gebe, und jeder echte Fan hat eine Zuhause stehen. Interessant wird es aber, wenn die einzige andere Box der Künstler selbst hat, und es sonst keine weiteren gibt. Das ist bei KitschKrieg-Mitglied Joey Bargeld der Fall. Am 21.06 veröffentlicht er seine „1“-EP, die eigentlich nur digital erhältlich ist. 

Joey Bargeld Box

Eigentlich, weil es eine einzige physische Kopie gibt, die gemeinsam mit einer exklusiven Premium Box zur Versteigerung steht. In der Box enthalten ist die CD, ein Shirt, eine abgelaufene Bahnfahrkarte, ein einzigartiger Fotoprint von awhodat, lebenslanger freier Eintritt zu KitschKrieg-Veranstaltungen, ein fünf Euro Schein und ein Candle Light Dinner mit Joey Bargeld, welches ihr allerdings selbst bezahlen müsst. Für echte Fans also der heilige Gral des Joey Bargeld-Fantums. Den Link zur Auktion findet ihr hier.Bis zum 28.06 könnt ihr fleißig mitbieten, um das gute Stück euer Eigen nennen zu können. Zum Zeitpunkt der Verfassung steht der Preis bereits bei über 100€, also bereitet euch besser darauf vor, dass genug andere Menschen dieses begehrte Bahnticket haben wollen.

 

 

 

Foto: pics by °awhodat°“

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.