Auf!Keinen!Fall! hat Capital gesignt

Capital, der Rapper mit ukrainischen Wurzeln signt bei Auf!Keinen!Fall! in Berlin. Der Champion von Rap am Mittwoch füllt somit das Roster des Labels der 187 Strassenbande, AK Ausserkontrolle, Liquit Walker, Tamas und der Mason Family auf. Das gab A!K!F! auf den sozialen Kanälen bekannt. Zuletzt veröffentlichte Capital das Album „Kuku Bra“. Genaueres über den Berliner erfahrt ihr in unserem Interview mit ihm. Der Nachfolger des Albums ist bereits für das erste Quartal 2017 geplant.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.