Auf Hoodsafari mit BRKN: BESTE, „Einzimmervilla“, Gentrifizierung und deutschen Soul

Yo Deutschrap,

letztes Jahr präsentierte BRKN sich mit seinem Debütalbum Kauft meine Liebe einem breiteren Publikum. Der eingefleischte Deutschraphörer konnte ihn schon etwas früher auf seiner Yeah Bitch Yeah oder derKennste einen kennste alle EP hören. Wenn man jetzt noch tiefer gräbt war BRKN schon auf Saids zweitem Album zu hören und auch an der Produktion von KIZs Ich bin Adolf Hitler hören. Wie dem auch sei: BRKN hat mehrere Touren im Vorprogramm von Alligatoah gespielt, mit BRKN Dicker seine eigene Late Night Show und quasi nebenbei sein zweites Album Einzimmervilla auf die Beine gestellt – natürlich alles selber produziert. Wir haben uns in BRKNs Hood in Kreuzberg für eine Hoodsafari getroffen und sind dabei den ein oder anderen Kollegen getroffen.

Ganz nebenbei gibt es übrigens die ersten Infos zu Marvin Games kommenden Album „20:15„. Ich bin Zino von BACKSPIN und ich habe mich mit BRKN getroffen.

„Einzimmervilla“ von BRKN vorbestellen.

BRKN in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/deinbrkn
https://www.instagram.com/deinbrkn
https://twitter.com/deinbrkn

Zino in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/zinobackspin
https://www.instagram.com/zinobackspin
https://www.twitter.com/zinobackspin

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.