Auf der Suche: Best of Kollegah?

Es dauert nicht mehr lang bis der Boss der Bosse persönlich den vierten Teil seiner „Zuhältertape“-Reihe releast, die inzwischen Kultstatus erlangt hat. Die Rede ist natürlich vom Selfmade Records-Künstler Kollegah.
Er ist ein Künstler, der polarisiert, aber eben dementsprechend auch die Meinungen spaltet. Die einen können jeden Doubletimepart auswendig, die anderen reiten immer noch auf mangelnden Liveskills aus der Vergangenheit herum. Auch in unserer Redaktion scheiden sich die Geister.

Nun wollen wir von euch wissen:

Was ist eigentlich der beste Kollegah-Song, der je veröffentlicht wurde?

Wer soeben in Schockstarre verfallen ist, weil ihm eingefallen ist, dass er „Zuhältertape 4“ noch nicht vorbestellt hat, kann das hier außerdem nachholen.

 

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.