Audio88 & Yassin vervollständigen „Halleluja“-Tourdaten

Unlängst veröffentlichten Audio88 und Yassin ihre Platte „Halleluja“, welche sich auch dem Soundcheck 2.0 unserer Redaktion unterzog und diese beinahe restlos begeisterte. Dass die beiden mit der zugehörigen „Halleluja-Tour“ durch Deutschland fahren, stand schon fest, Tickets für ihren Stopp in Darmstadt waren bereits nach wenigen Stunden ausverkauft, weshalb die Herren Gnade walten ließen und ein weiteres Konzert für die hessische Stadt ansetzten. Außerdem hinzu kamen Konzerte in Österreich, die Location in Berlin wurde gewechselt und deshalb ist es höchste Zeit, die nun vollständigen Tourdaten zu präsentieren:

20. Oktober – Köln, Untergrund
21. Oktober – Trier, Mergener Hof
22. Oktober – Stuttgart, Schräglage
23. Oktober – München, Strom
25. Oktober – Innsbruck (AT), Weekender
26. Oktober – Graz (AT), PPC
27. Oktober – Wien (AT), B72
29. Oktober – Essen, Hotel Shanghai
30. Oktober – Dresden, Groove Station
01. November – Hamburg, Knust
02. November – Bremen, Lagerhaus
03. November – Hannover, Béi Chéz Heinz
04. November – Münster, Skaters Palace Cafe
05. November – Darmstadt, Oetinger Villa (ausverkauft)
06. November – Darmstadt, Oetinger Villa (ausverkauft)
09. November – Nürnberg, Stereo
10. November – Leipzig, Conne Island
11. November – Berlin, Gretchen

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.