Audio88 & Yassin Feat. Brkn – “Taschentuch” (Akustik Version)

Taschentuch

Audio88 und Yassin besuchten Brkns monatliche Latenight-Show “Brkn, Dicker” und performten dort eine akustische Version ihres Songs “Taschentuch” von ihrem Debüt “Normaler Samt“. Brkn unterstützt die beiden hierbei mit dramatischem Klavierspiel und Gesang im Refrain. Dieses reduzierte Arrangement unterstützt die düster sarkastischen Aussagen der beiden Rapper hierbei perfekt. 
 

 

Zino war letztes Jahr bei Brkns “Brkn, Dicker” Sendung unterwegs. Lest hier seinen Artikel dazu.
Letztes Jahr erschien “Halleluja” von Audio88 und Yassin. Lest hier unsere Meinung dazu.
Die beiden beteiligten sich auch auf der “Hexenkessel EP 1+2” von Morlockk Dilemma und Brenk Sinatra, die kürzlich erschien. Wir haben uns dazu Gedanken gemacht.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.