Audio88 & Yassin über Religion, Politik und Rolltreppen

Das Berliner Duo Audio88 & Yassin ist seit 2009 vorallem für die sarkastische, gesellschaftskritische Reflexionen seines Umfelds, wie auch der Hip-Hop-Welt bekannt, wie die Beiden beispielsweise, auf dem vor kurzem vergoldeten, K.I.Z.-Album “Hurra die Welt geht unter” eindrucksvoll bewiesen haben. Nach “Normaler Samt”, dessen Titel an den Torch-Klassiker “Blauer Samt” angelehnt war, erscheint mit “Halleluja” am zehnten Juni die nächste Platte des Zweiergespanns. Für “Halleluja” haben sich Audio88 & Yassin in kirchliche Gewänder gehüllt und fröhnen den selbst aufgestellten Geboten, die beispielsweise Menschen, welche Rolltreppen blockieren direkt in die Hölle verbannen. Somit waren auch Rolltreppen ein wichtiges Thema im BACKSPIN TALK mit Niko. Außerdem reden die beiden über ihre Spießigkeit, Religion an sich und das “behindertste Medium auf dem jemals Musik erschienen ist”.

Zur Einstimmung auf ein spannendes Interview noch ein schönes Audio88-Zitat:

Ich muss nicht das komplette Wahlprogramm der AfD kennen um zu wissen, dass das Spasten sind.

Audio88 & Yassin in den sozialen Netzwerken: 
www.facebook.com/audio88yassin
https://twitter.com/Audio88Yassin

www.youtube.com/DieserYassin
www.instagram.com/audio88yassin
Unser Equipment:
Kamera: http://amzn.to/1YTv3Mm
Optik: http://amzn.to/1RjL2yi
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.