Audio88 & Yassin – „Asia Box“

Asia

Audio88 & Yassin droppen das Video zu „Asia Box“. Dabei handelt es sich um eine weiter Auskopplung aus ihrem aktuellen Werk „Halleluja“, das am 10. Juni sein Release gefeiert hat. „Halleluja“ hat acht Tracks, mit Featureparts von Doz9 und Nico K.I.Z. inne. Letzterer Gastbeitrag ist auf „Gnade“ zu finden, der ebenfalls mit dem passenden Bildmaterial ausgestattet wurde.  Den Beat zu „Asia Box“ liefern Torky Tork, der zusammen mit Doz9 das Duo T9 bildet, und Fid Mella.

Im Interview mit Audio88 & Yassin ging es um Video-Statements, besorgte Konsumenten und dessen Hörgewohnheiten und außerdem gibt’s die Erklärung, wieso selbst Petrus nach ihrer Pfeife tanzt.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.